• Home
  • Allgemein
  • Reptilien
  • Repti - Infos
  • Kalender
  • Terrarien
  • Userpics
  • Forum
  • Fremdwörter
  • Bücher
  • Tierärzte
  • Grusskarten
  • Awards
  • Gästebuch
  • Bannertausch
  • Rechtliches
  • Impressum

  • User Pic
    Mal ganz entspannen.

    Besucher
    Seite empfehlen
    Folgende Awards habe ich für www.Reptiweb.de erhalten
    www.Diskus.netDatum : 03.03.05
    Die Seiten Reptilienhome sind vom Design her, an das gesamte Thema angepasst, alle Seiten wurden in einem zarten grün Ton gehalten. Die Hauptgrafik ist sauber ausgearbeitet und man sieht sofort um was für Themen es sich handelt.

    Vom Inhalt her ist Reptilienhome eine Bereicherung für jeden Freund der Terraristik und man kann auf den Seiten sehr viel Information holen. Die Themen sind: Zucht, Haltung, Verhalten, Pflege, Krankheiten und was uns gefreut hat, wie Andreas auf den Terrarienbau eingeht. Jeder Besucher der selber sich Reptilien anschaffen möchte, kann auf Andreas Seiten sehr viele Tipps holen und wird von Anfänger Fehler verschont. Reptilienhome ist schön anzuschauen, es hat gutes Foto Material, mit den passenden Umschreibungen von, Echsen, Krokodile, Schildkröten, Schlangen, Froschlurche und Schwanzlurche. Für uns sind Andreas Seiten, ein gut gemachtes Nachschlagewerk. Das ganze wird mit einem neuen Forum ergänzt, es wird sicher eines Tages zu einer Plattform über Reptilien anwachsen.

    Die Navigation und Aufladzeit sind gut,es gibt auch keine toten Links.
    www.Shagira.deDatum : 13.02.05
    Lieber Andreas, Ich habe Deine Seiten angeschaut und es war für mich ein wunderbares Erlebnis in einer mystischen Reptilienwelt. Deine Informationen über diese kleinen Drachen und auch die Informationen über die Schildkröten, Lurche, Kroko´s und Schlangen sind wahnsinnig interessant und ausführlich.
    Viele Laien und auch Profis auf diesem Gebiet können sich auf Deinen Seiten schlau machen und nützliches Wissen von Deiner Homepage ziehen. Ich habe sehr viel über Haltung, Pflege und Zucht und Gattungen gelernt. Ich persönlich habe mich in ein "Jemen Chamäleon verliebt" und wenn ich keine Katzen hätte dann würde ich mir so einen kleinen Urzeit Drachen zulegen.
    Deine Homepage ist in der Navigation perfekt durchdacht und egal wo und wie ich klicke, ich kann mich einfach nicht bei Dir verlaufen. Deine Links funktionieren einwandfrei bei der gigantischen Auswahl. Die Bilder die Du ausstellst sind von hoher Qualität und dein Forum ist noch ganz neu und ich gehe davon aus, dass sich dort bald viele User tummeln und dort rege austauschen werden. Ein witziger Grußkartenversand rundet das Gesamtbild ab.
    Ich möchte Deine Seiten gerne weiterempfehlen und überreiche Dir heute Deinen persönlichen 2 Sterne-Tier-Award mit der ID RH26. Ich wünsche Dir noch viele Besucher die sich ebenso wohl auf Deinen Seiten fühlen wie ich.
    Viele liebe Grüße sendet Dir, Shagira.
    www.Awardverleih.deDatum : 26.01.05
    Leider keine Laudatio vorhanden.
    www.ArtSpace2000.comDatum : 24.01.05
    Congratulations from all the staff at Art Space 2000.com. You have won the World Web Award of Excellence for originality, overall design and appearance, ease of navigation, and content. Keep up the good work.
    www.Franzisreptilien.at.tcDatum : 24.01.05
    Deine Page ist sehr anspruchsvoll und im Haltungsbericht sehr ausführlich beschrieben, auch das Design und die Fotos sind sehr gut und somit verleihe ich Dir den Goldaward für Dein hervorragend gestaltetes Reptilienforum
    lg.Franzi´s Reptilien

    www.Schlangenliebhaber.deDatum : 23.01.05
    Leider keine Laudatio vorhanden.
    Reptil suche
    Registrieren
    Um aktiv an der Informationsvielfallt dieser Seite beizusteuern, können Sie sich kostelos registrieren.
    Registrieren


    Umfrage
    Welche Reptilien besitzen Sie ?
    Echsen
    Schlangen
    Frösche
    Spinnen